Sie sind hier : Startseite →  Festplatten→  Die CPQ SCSI Bilder 2

Wie sehen die anderen Platten aus, die Compaq/HP in seine Systeme eingebaut hatte ?

Die Bilder der anderen von uns getesteten CPQ SCSI Platten :

 

BD01863644 (18Giga) Seagate 15k

Gesamtergebnis: Anwendungsindex = 13.9

 

Das ist die Enttäuschung in der Realität. 15.ooo Umdrehungen schlagen alles bisher Dagewesene oder doch nicht ? Wir haben sogar eine offen, denndie lagen mal im Wasser. Dir Konstruktion ist beeindruckend, die technischen Daten auch. Die mäßige Performance in der Praxis wird von vielen alten Quantum Atlas III (jetzt Maxtor, nein schon Seagte) übertroffen.

 

Na ja, es ist ja nur unsere Vergleichs-Platte.

BD0726459C (72,8Giga) Fujitsu MAN

Gesamtergebnis: Anwendungsindex = 13.3


Am Anfang vermuteten wir in dieser Type unser schnellstes Stück. Die Entäuschung war gewaltig, als wir heraus fanden, daß diese in der Presse so hoch gelobte Platte bei uns zu den lahmsten (aller schnellen Gurken) gehört.

 

BD07285A25 (72,8Giga) Seagate 10k

Die tests kommen noch

 

BD07286224 (72Giga) Fujitsu MAP 10k

Nach oben

- Werbung Dezent -
© 2003/2018 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Germany - Wiesbaden - Impressum - DSGVO - Privatsphäre - Zum Flohmarkt